Die Golden Vintage Story

2015 - Alles begann mit einer kleinen Serie an Shirts, Hoodies und Sweater, die ich gemeinsam mit Freunden mittels Siebdruckes produziert habe. Unsere Motive wurden von uns selbst handgezeichnet. Unsere ersten Drucke entsprachen unserer Vorstellung – klassische Tattoo Kunst Prints. Im Laufe der Zeit wurden wir immer öfters angesprochen, woher unsere Shirts oder Hoodies sind. Mit dieser großen Anfrage haben wir uns entschieden, unsere Produkte zu verkaufen.

2016 - Nach Eröffnung unseres Online Shops, wurden immer mehr Begeisterte der Rock und Biker Szene auf uns aufmerksam. Unteranderem auch ein Veranstalter einer Tattoo Convetion. Nach langen Gesprächen war für uns klar – wir werden mit einem Stand an dieser Veranstaltung teilnehmen. Unzählige Besucher waren da und haben uns großartig unterstützt. Eines der größten Highlights des Events war aber, dass wir auf die bekannten TV-Köche Tim Mälzer und Roland Trettl treffen konnten, die mit Ihren Food Trucks die Messe kulinarisch abgerundet haben. Hinter den Kulissen haben wir ein paar Worte mit Ihnen gewechselt und Sie waren begeistert von unseren Produkten und des Events.
2017 bis 2020 - Nach unserer ersten Veranstaltung haben wir Blut geleckt. Das Event hat uns riesig Spaß gemacht und wir konnten glücklicherweise Fuß in der Szenen fassen. Darauf folgten unzählige weitere Events von Tattoo Conventions bis hin zu Biker – und Motorshows.

2019 - Im Jahr 2019 haben wir uns entschlossen, einen weiteren großen Schritt zu gehen. Wir haben angefangen, die Eröffnung eines Flagship Stores zu planen. Ebenso hat sich im Laufe der Jahre unsere Produktlinie verändert. Von ursprünglich nur Shirts, Hoodies und Sweatern sind wir übergegangen zu Kleidung, handgemachte Accessoires und Geschenkartikel.

2020 bis heute - Im Jahr 2020 konnten wir nun endlich unseren langersehnten Flagship Store eröffnen. All unsere Arbeit, die wir Jahre lang investiert haben, wurde dann zu unserer eigenen Brand mit eigenem Store – mit großem Erfolg. Unsere Internetpräsenz ist am Wachsen und stetig gewinnen wir mehr Kunden aus allen Teilen Europas dazu. Wir bieten unseren Kunden heute eine Vielzahl an Brands an, die in unser Konzept passen und achten hierbei auf die beste Qualität. Wir sind uns aber treu geblieben, denn nach wie vor bieten wir Textilien aus eigener Produktion zur besten Qualität an. Denn das macht uns aus – Golden Vintage Clothing. Handgemacht. Ehrlich. Stark.